ZURÜCK



Deine Bewerbung bei Sports & Spa


Damit bei deiner Bewerbung alles glatt geht, haben wir hier ein paar Bewerbungs-Tipps ausgearbeitet. Let's Go

Welche Jobs & Stellen gibt es?

Werde Teil unseres Teams. Beim Job-Angebot findest Du alle freien Stellen auf die Du dich gleich bewerben kannst. Schau gleich mal vorbei ob eine der Stellen zur dir passt. Wir sind schon auf Dich gespannt.

Tipps für eine Erfolgreiche Bewerbung
Allgemeine Hinweise

Wir suchen Dich, so wie Du wirklich bist. Es macht keinen Sinn sich hinter "Bewerbungsfloskeln" zu verstecken. Es geht vielmehr darum, der zu sein, der Du wirklich bist. Denn das ist was wir wollen "Dich". Mache dir selbst bewusst, was Du gut kannst und was Deine Schwächen sind.

Suche den Job in unseren Job Angeboten, der zu Dir passt. Schaue, ob dir die Aufgaben gefallen und ob Du die Qualifikation mitbringst, die wir suchen. Dann klickte gleich auf den Bewerbungs-Link und sende uns gerne eine Vorabanfrage mit einem kurzen Steckbrief. So sparst Du Zeit für Aufwendige Bewerbungsunterlagen.

Sobald Deine Email eingegangen ist, legen wir los. Wir geben ein kurzes Feedback zu Deiner Anfrage und informieren Dich über die nächsten Schritte. Bitte teile uns immer mit, wie wir dich am Besten erreichen können. Mobilnummer und Email sind wichtig, falls wir Rückfragen haben.

Bewerbungsunterlagen

Anschreiben

Hier solltest Du reinschreiben, warum Du dich bewirbst. Was ist Deine Motivation? Für Welche Stelle bewirbst Du Dich? Welche Wünsche und Ziele hast Du und was ist für Dich wichtig? Welche praktische Erfahrung bringst Du mit, die bei der ausgesuchten Stelle von Vorteil sind? Benutzte bitte keine "so Bewirbst Du dich richtig Formulierungen" - sondern sei Du selbst.

Lebenslauf
Dein Lebenslauf sollte einen klaren Überblick über Dich und Deinen Werdegang darstellen. Strukturiere ihn klar und übersichtlich, am Besten in folgende Bereiche: persönliche Angaben, Schulbildung, Studium und/oder Ausbildung, Berufserfahrungen, Praktika, Sprachen sowie Hobbys und Sportliche Ausrichtung.

Anlagen
In die Anlagen kommen Deine Zeugnisse. Das letzte Schul-, Studium oder Ausbildungszeugnis. Wenn Du schon Arbeitszeugnisse hast, sende auch diese. Natürlich interessieren wir uns auch für Lizenzen, Urkunden usw. von Fortbildungen und Ausbildungen, die zu dem Job passen.

Per Email bewerben
Schaue dir das Job Profil genau an. Wenn Du Dich Bewerben möchtest sende eine Email mit folgenden Inhalten: Anschreiben, Lebenslauf und Anlagen an: info@sportsundspa.de

Bitte prüfe vorher ob die Unterlagen vollständig sind. Versende diese per PDF. Heutzutage werden Word Dokumente oder andere Dateiformate in Emails nicht mehr geöffnet. In der Email mit den Bewerbungsunterlagen sollte kurz drin stehen, auf welche Stelle Du dich bewirbst und warum.

Kennenlern Gespräch
Wenn es soweit ist, dann hat uns Deine Bewerbung sehr gut gefallen, wir wollen Dich sehr gerne Kennenlernen.

Bereite Dich bitte auf das Gespräch vor, schaue dir den Internet Auftritt an und informiere Dich über uns.

Im Bewerbungsgespräch geht es darum, dass wir uns dir präsentieren und auch Du entscheiden kannst ob Du Teil unseres tollen Teams werden willst. Wir werden versuchen uns so vorzustellen, wie wir wirklich sind. Auch Du solltest Dich so präsentieren, wie Du wirklich bist. Stelle viele Fragen und zeige uns was dir Wichtig ist und welche Ziele Du erreichen möchtest. Uns interessiert natürlich auch welches Know How Du für den Job mitbringst. Wiederhole also gerne alles aus Deiner Bewerbung.

Vertragsunterzeichnung
Herzlichen Glückwunsch. Es geht los! Wir wollen Dich und Du willst uns. Auf Dich wartet ein spannendes Programm, Du wirst begeistert sein.

DATENSCHUTZ Wir richten uns beim Datenschutz nach den Vorgaben & Gesetzen der EU. Diese sind hier nachzulesen: Datenschutzerklärung



ZURÜCK